„Jeder gebe, wie er es sich in seinem Herzen vorgenommen hat,
nicht verdrossen und nicht unter Zwang;
denn Gott liebt einen fröhlichen Geber.“
2 Kor. 9:7

Auf dieses Konto können Sie eine Spende für die Durchführung von kirchlichen Ritualen wie Taufe, Hochzeit, Wassergottesdienst, Gebetsgottesdienst, Beerdigung oder anderes leisten.

Kontoinhaber: Bulgarische orthodoxe Kirchengemeinde "Die Heiligen Kyrill und Methodius"-Hamburg e.V.
IBAN: DE 9220 0300 0006 0202 5280 BIC: HYV EDE MM300

Die bulgarisch-orthodoxe Kirchengemeinde ist von den deutschen Finanzbehörden anerkannt und stellt für Ihre Spende eine Steuererklärung aus.

Aus dem Bankkonto der Kirchengemeinde kann nur mit dem Einverständnis und im Beisein des Priesters, Vorstandsvorsitzenden und des Schatzmeisters Geld abgehoben werden. Einmal jährlich findet eine Mitgliedervollversammlung statt. Dort wird die Mittelverteilung für das nächste Jahr beschlossen und die Einnahmen und Ausgaben des vergangenen öffentlich gemacht.