Liebe Geschwister in Eilbek, den Messehallen, in Seevetal und darüber hinaus in ganz Hamburg!

Unser erstes Jahr der EINBLICKE durch die „Orthodoxen Treffen“ geht zu Ende. Das neuartige Format ist vielleicht noch nicht vielen bekannt, aber einen vielversprechenden Anfang haben wir mit einigen von euch gemacht! Danke dafür!

Bevor wir die Türen in 2022 schließen, können wir uns alle noch einmal wiedersehen: dieses Mal in der Kirche der bulgarischen Gemeinde. Lasst uns am Sonntag, 11. Dezember um 13:30 Uhr bei Speis und Trank die Erfahrungen aus dem Gemeindeleben austauschen und uns weiter kennenlernen.

Kommt vorbei und bringt eure Fragen mit! Der offene Gesprächskreis wird wie immer von einigen Gemeindemitgliedern moderiert, unser Vater Iakov ist natürlich auch dabei und heißt euch willkommen! Eine gesegnete Adventszeit