Liebe Brüder und Schwestern,

wovon das Herz überfließt, davon spricht der Mund“ (Mat.12,34) deshalb möchten wir in einem Geist und mit einer Stimme rufen: "Gott sei Dank für alles in diesem außergewöhnlichen Jahr!

Gott sei Dank für alles in unserem irdischen und obwohl in der Kirche, dennoch welthaltigen Leben! Dankbar für all die Wunder in unseren Herzen, vor unseren Augen, in unserer Kirche, füllen wir unseren Mund mit Lob und wollen zusammen mit dem Chor unserer Gemeinde das lichteste Wunder verherrlichen!

HÖREN SIE 9. HYMNE der WEIHNACHTSKATAVASIEN IN GESUNGEN VOM CHOR DER GEMEINDE!

„Preise hoch, meine Seele, sie, die erwürdiger
und herrlicher ist als die himmlischen Heerscharen.
Fremdartig und unfassbar ist das Geheimnis, das ich sehe:
Als Himmel die Höhle, als cherubinischer Thron die Jungfrau, als Raum die Krippe,
in welchem der von keinem Raum begrenzte Christus, Gott, liegt,
den wir lobsingend hochpreisen.“

Wir sind dankbar dafür, dass wir berufen wurden zusammen zu sein.
Wir danken jedem einzelnen von Euch für das Mitwirken daran, dass wir dieses Wunder der 'Gemeinschaft in Christus' leben können!

Dankend und voller Hoffnung auf Gesundheit und Frohsinn für den Geist und den Leib, nahen wir uns in stiller Ruhe der Höhle, vor der wir sehr bald dem Aufstieg des Lichts der Welt beiwohnen werden.

Bleibt beschützt und gütig!

Wir wünschen Euch begnadete Tage und hoffen, dass sie wahrhaftig Feier-Tage sein werden!

Vater Krastin und der Gemeindevorstand

HIER FINDEN SIE DAS PROGRAMM BIS ENDE DEZEMBER UND FÜR JANUAR
*Wir behalten uns das Recht auf Änderungen vor, die rechtzeitig auf unserer Internetseite und auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht werden.